Wochenflüstern (3.10.-9.10.)

Kommende Woche steht Erneuerung an..alles was du bearbeitet hast..gereinigt hast..oder noch bearbeiten und reinigen darfst.. verlässt geheilt dein Energiefeld und dein innerer Meister nimmt Gestalt an.

Halte an nichts mehr fest und entlasse deine Ängste..entlasse sie..entlasse dich..in unendlichen Weiten, denn du betrittst jetzt neues, unbekanntes Terrain, was dich zu einer neuen Art von Erfahrung aufruft. Dinge in dir werden sterben, damit du neu geboren werden kannst..alte Dinge werden und müssen gehen, damit du dein bestmöglichstes Leben leben kannst. All deine spirituelle Arbeit hat sich gelohnt, denn dein jetziges Wissen..dein Bewusstsein..deine Begabungen werden dich tragen.
Es ist und bleibt wichtig, dich immer wieder ins Jetzt zu holen und dir genügend Ruhepausen zu gönnen..dich immer wieder zu fokussieren..um dich immer wieder mit deiner inneren Stärke zu verbinden..so öffnest du dich für die Segnungen..für die Fülle. Auch ist und bleibt es wichtig, viel Zeit in der Natur zu verbringen, damit du die neuen Energien integrieren kannst.
Lass dich durch das kurzzeitige Aufbäumen deines Egos und/oder durch das Aussen nicht verunsicheren..bleibe bei dir und bleibe fokussiert. Wenn du dies schaffst, öffnet sich für dich eine Tür zu einem völligen Neubeginn.. ein Geschenk..das Ende des Leiden Eine schöne Art der Aufregung wird spürbar sein..du spürst deine Transformation…deine Wandlung..du spürst dich und deine Verbindung zu Allem.
Breite nun deine Flügel aus und fliege und unterschätze dich und deine Fähigkeiten nicht länger.

Schüttle allen Balast ab, der dir nicht mehr dienlich ist und befreie dich von deinen nicht realen!! Ängsten und Sorgen.

Nimm deine neuen Herausforderungen mit deinem neuen Bewusstsein an..reagiere aus einem neuen Bewusstsein heraus und vertraue.

Und vergiss nicht, immer wieder die geistige Welt um Hilfe und Unterstützung..um Führung zu bitten.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s