Tagesflüstern

Bleibe standfest..bleibe in dir verankert, denn heute kann es sich anfühlen, als ob du deinen Verstand verlierst;)..ein Gefühl von Verlust.. einer Identitätskrise..Verwirrtheit..und jegliches Zeitgefühl wird verschwimmen.
Besinne dich immer wieder auf deine Mitte.. atme..zentriere dich..gib dich hin.

„Neue“ Fähigkeiten und Talente wollen sich zeigen..werden durchbrechen um dich in Einklang mit deinem zukünftigen Weg zu bringen.
Lass alle Sorgen, Ängste und Herausforderungen in den Hintergrund treten (und wenn es nur für einpaar Minuten ist) und wende deinen Blick..stell dir vor, du betrachtest alles von oben..von einer höheren Warte aus..erkenne das Gute..die Heilung um die es geht und lache..lache über das Schauspiel, was sich dir zeigt..nimm es bewusst wahr und lockere so deine Energie.

Mach diese Übung mehrmals täglich, denn..

Übung macht den Meister👌

Du wirst vielleicht auch schon gemerkt haben, dass du deine Ernährung (unbewusst) umgestellt hast..derzeit nur wenig oder leichte Kost zu dir nimmst..der Stoffwechsel deines Körpers sensibel ist..dies alles um deine Energie anzupassen und um deine Fähigkeiten weiter zu entwickeln.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s