Tagesflüstern

Ehre die Zyklen deines Körpers, der Energiezustände und Gefühle und erkenne, dass es jetzt Zeit ist auszuruhen, um dein Herz weiter zu öffnen.
Schlafe..träume..regeneriere.. so erschaffst du dir einen fruchtbaren Boden, aus dem Dinge wachsen und gedeihen können. 
Entspanne dich und lass den Dingen ihren Lauf, damit du beweglich bleibst..fliessend mit den Energien mitgehen kannst.
Bleibe im Hier und Jetzt und verbinde dich mit der höchsten, göttlichen Quelle, damit du in der Lage bist, alle Aufgaben mit Leichtigkeit zu meistern.
All dies hilft dir bei deinem Schöpfungsprozess..auf diese Weise beginnst du dich zu wandeln..Stück für Stück..du bereitest dich auf eine Zeit des Erfolgs vor, in der alles zu Gold wird was du anfasst.
Sei geduldig mit dir..sei achtsam mit dir.

Du erlebst gerade große Durchbrüche und wirst zu deinem eigenen Lehrer..sollst dein eigenes Vorbild sein..den Weg bedingungslos weitergehen..bis zu deiner Meisterschaft.

Du darfst dich weiterhin befreien von selbst auferlegten Regeln und alten Glaubenssätzen..alle Ketten der Beschränkungen ablegen, damit du das  kostbarste Geschenk empfangen darfst.

Keine Angst mehr..keine Sorgen und Zweifel..im vollsten Vertrauen, dass du bei jedem Schritt göttlich geführt wirst.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s