Wochenflüstern (26.9.-2.10.)

​Du fühlst dich zwar jetzt noch sehr zart, sensibel und verletzlich, aber Fülle ist auf dem Weg zu dir und glückliche Zeiten stehen bevor.

Folge deinem Weg..du hast alle nötigen Erfahrungen und das Wissen..du hast das passende Werkzeug, dass dir hilft, dich auf’s nächste Level deiner Reise zu begeben. Halte immer wieder inne..lege Pausen ein..lass dir Zeit und bitte immer wieder die geistige Welt um Führung. Vertraue dem, was sich jetzt entfalten möchte..deine Ideen und Projekte nehmen nun Form an.
Es zeigen sich in dieser Übergangszeit immer wieder Zweifel, die dich nicht klar sehen lassen und deine Wahrnehmung blockieren..das einströmende Licht wird den Nebel beiseite schieben, aber auch noch Themen..Ängste..an die Oberfläche holen, die angesehen werden wollen..dir aber die Erkenntnis bringt, die du zum Loslassen brauchst.

Wunder werden geschehen, denn inmitten deiner Wunden wirst du die Göttlichkeit in dir erkennen, die dich mit deiner kraftvollen, empfangenden, weiblichlichen Seite verbinden wird.
Du wirst die Wahl haben, ob du die Höhle des Löwen betrittst..dich deinen Themen stellst und somit die Metamorphose zum Schmetterling einleitest..ein weiterer Weg voller neuer Abenteuer..losgelöst und frei..voller Liebe und Mitgefühl.

Halte deinen Fokus..denn du entblätterst dich und eine weitere Schicht des Egos wird abgestreift.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Spirituelle Wegbegleiterin im Dienste der Liebe ❤️

Ein Gedanke zu “Wochenflüstern (26.9.-2.10.)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s