Wochenend-Flüstern

Fördere deine innere Ruhe und Klarheit, indem du dir immer wieder kleine Inseln der Stille schaffst. Sei hier konsequent und übernimm Verantwortung..nimm dich und die Energien ernst und halte deinen Kurs. Du hast jetzt den Mut und das Vertrauen, neue Wege zu gehen.. Dinge zu ändern, die in deiner Macht liegen und gleichzeitig loszulassen..Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst.

Wahre Gefühle und Überzeugungen werden sich offenbaren..auch Ängste..Sorgen..Zweifel..Dinge, die hinter verschlossener Tür lagen..die an dir genagt, die dich nicht in Ruhe gelassen..dich be-un-ruhig-t haben und es besteht die Notwendigkeit, dein Herz diesen tiefen Gefühlen zu öffnen..diese Gefühle auszubalancieren.

Du wirst zu dir selbst finden, wenn du zur Ruhe kommst..dir Zeit für deine Prozesse nimmst und den Spiegel erkennst..Dinge, die durch deine Gedanken und Gefühle ins Aussen getragen wurden. Du wirst zur Selbstprüfung aufgerufen..zu einer unnachgiebigen Betrachtung deines Selbst..um den göttlichen Funken..die Liebe in dir wahrzunehmen. Dies kann nur geschehen, wenn du dich in dich zurückziehst..ein bewusster Rückzug um dich von Allem zu trennen, was dir nicht mehr dient.
Schreibe dir auf, was du auf deine zukünftige Reise mitnehmen möchtest..schreibe auch deine Ängste und Sorgen auf..alles was dir in den Sinn kommt..und gib es ab an die geistige Welt. Schreiben fördert die Verbindung zu deinen himmlischen Helfern..fördert das Durchdringen zu deiner Spiritualität..zu deinem Wissen, so dass du das Gesamtgefüge..das große Bild hinter Allem erkennen kannst.
Die Engel wiederholen..du brauchst Zeit für dich um deinen Geist und deinen Körper zur Ruhe zu bringen..weg vom Lärm des Aussen und sie bitten dich, die Antworten die du brauchst, in deinem Inneren zu suchen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s