Herbst-Tag und Nacht-Gleiche-Flüstern

Die geistige Welt nimmt dich mit auf eine Reise..es gilt neue Horizonte zu entdecken und die Energien fliessen nun durch dein ganzes System..deine Chakren werden durchflutet und du hast die Möglichkeit, deine Wurzeln zu verankern.
Alle dunklen Anteile in dir werden explodieren.. aufplatzen..um ihren Weg ins Licht zu finden und es ist wichtig, dass du diesem Übergang nun standhälst um zu heilen.

Zieh dich tief in dich zurück..geh in die Meditation und verbinde dich mit den Energien des Universums.. gebe dich dieser Läuterung, diesen machtvollen Strömungen hin und löse alles auf, was nicht mehr zu dir gehört und gehen will..muss..das was sein soll, wird bleiben.

Diese Phase ist keine Strafe..sie dient deiner Entwicklung und ist eine wahnsinnig wertvolle Zeit, um tief in dich zu blicken..um deinen inneren Diamanten zum leuchten zu bringen..um zu strahlen..um stark und standhaft in deiner Kraft zu sein..um für dich einzustehen.. um an dich zu glauben..nach deinen Glaubenssätzen zu leben..um dich von alten Mustern zu befreien..deine Begrenzungen aufzulösen..um in Freiheit aus deiner inneren Mitte heraus leben zu können.

Sei nun bereit, auf der allertiefsten Ebene zu arbeiten, um deinen inneren Schatz zu bergen und sei offen für die Führung die du erhältst, um in deine Kraft zu kommen.
Harmonie in allen Lebenslagen..innerer Frieden.. Freiheit..Glück..sind die Themen, die dich in kommender Zeit begleiten..deine Ernte für deine harte Arbeit.

Reinige und schütze deine Energie und halte dich fern von Schädlichem und Ungesundem..du bist gerade supersensibel!! Halte deine Gedanken so positiv wie möglich und vertraue beständig auf ein positives Ergebniss.

Fokussiere dich auf deine Magie.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s