Tagesflüstern

Erzengel Gabriel ist an deiner Seite und führt dich in Richtung deiner Lebensaufgabe. Er hilft dir, deine natürlichen Begabungen zum Vorschein zu bringen, damit du deine Talente zum Wohle aller einsetzen kannst. In diesem Zusammenhang bitten dich die Engel, dich auch körperlich zu bewegen..dich mit Körperübungen wie zB. Yoga zu befassen..um deine Chakren zu reinigen und zu stärken und auch um deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Es wird dir helfen, deine Intuition zu stärken und dein tiefes, inneres Wissen ins Bewusstsein zu holen..es wird dir helfen, die einströmenden Energien erden zu können.

Deine Emotionen sind am heilen und du spürst den Ruf, nur noch deinem Herzen folgen zu wollen. Somit kündigen sich wunder-volle Möglichkeiten an, die dich aus belastenden Situationen befreien und du das Licht am Ende des Tunnels erkennst. Nimm diese Veränderung an und lass die Vergangenheit hinter dir..da wo sie hingehört.

Hier sind Gefühle des Stillstands möglich.. Gefühle des „ausser Kraft gesetzt seins“..einer Pause..Unterbrochenheit..zwischen den Dingen schwebend..du heilst und reinigst dein Energiefeld und bist noch mitten im Sterbe-Werde-Prozess.

Nutze diese Zeit für dich, um zur Ruhe zu kommen und dein Herz zu öffnen..um zu vergeben und dich von vergangenem Schmerz zu heilen und inneren Frieden zu finden.

Erlaube dir frei zu sein..alle Grenzen hinter dir zu lassen..alle alten Vorstellungen abzustreifen und dich mit deiner Kraft zu verbinden.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s