Tagesflüstern

​Löse dich vom Alten und komm in deine Kraft.. lass alle Aspekte der Vergangenheit, die dir nicht mehr dienen oder zu nichts mehr führen, sein..gehe ins Mitgefühl und in die Vergebung und sieh nur das innere göttliche Licht und die Liebe, um negative Muster abzulegen..um zu wachsen..um zu heilen..um dich mit dir selbst zu vereinen..um deine Liebe fliessen zu lassen.. um frei zu sein. Lass dir Zeit dabei und setze dich nicht unter Druck..alles soll sein..alles darf sein.
Geh deinen Weg weiter..den Weg, der deiner Wahrheit entspricht..verfolge dein Ziel des Herzens..du bist hier immer beschützt.

Atme tief durch..segne deine Erfahrungen, die dich bis hierher geführt haben und erlaube nun neue Erfahrungen auf deinem Weg.

Integriere die Energien..nehme die Zyklen wahr.. verbinde Körper, Geist und Seele um dich durch den nächsten Zyklus führen zu lassen.

Feiere das Leben..jeden Moment, der dir gegeben wird und finde den Frieden in dir, um dich immer wieder mit dir..deinem Höheren Selbst..der geistigen Welt..verbinden zu können.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s