Neumond-Sonnenfinsternis-Flüstern

​In der Anbindung an die göttliche Quelle wird alles in dir neu versorgt und neu aufgeladen..du regenerierst..erneuerst dich..heilst alte Liebeswunden und Zweifel der Selbstliebe betreffend..Gott und Göttin in dir verbinden sich und deine Kraft kehrt zurück.
Bleibe im Hier und Jetzt und vertraue deiner Intuition, die sich immer nur im gegenwärtigen Moment zeigt..sei präsent..sei völlig da. Ein wundervoller Neubeginn..ein neuer Zyklus erblüht in deinem Leben und alles was dafür nicht mehr gebraucht wird, fällt jetzt weg. Lass alles los und hänge dich nicht mehr an das Alte..an alte Situationen oder alte Beziehungen und fliege hinein in die Freude..erlaube der Freude dein ganzes Sein zu durchströmen.

Fange JETZT damit an und nimm dein Leben in die Hand..lebe DEIN Leben und hab keine Angst..du bist beschützt und für dich wird immer gesorgt..triff nur deine Entscheidungen aus dem Herzen heraus und du kannst nicht fehl gehen. Erlaube der Wahrheit deiner Seele zu Sein..lebe sie..sei wer du bist..dein echtes, authentisches Selbst..das ist deine grösste Stärke und wird alles auf magische Weise wandeln.
Es gibt keinen Grund zur Besorgnis..alles entwickelt sich zu deinem Besten..auch wenn es chaotisch zu sein scheint..vertraue.

Gehe einfach mit, mit deinen Gefühlen und Emotionen..mit dem was sich zeigt und nehme sie an..eine so hohe Macht ist am Wirken und fügt alles zusammen.
Lege alles ab und vergebe..vergib allen Personen, Umständen und Situationen.
Bleibe dir treu..stehe zu dir und deinen Werten und Idealen und folge der Liebe in deinem Herzen..so ruhst du sicher in dir.
Halte deinen Fokus auf die Liebe und erkenne, dass deine Wunden aus der Illusion des Getrennt-Seins entspringen..heile. Es ist ein intensiver Prozess der gerade ansteht und du wirst aufgefordert, dich in die nächste Phase der Reifung zu begeben..deine alte Haut und weitere Schichten des Egos abzustreifen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s