Wunderschönen Sonntag vormittag meine Lieben❤

Hier ein 14-Tage-Flüstern..vom 22.8.-4.9. ..da ich ab morgen in Urlaub bin. 

Gerne könnt ihr mir in dieser Zeit Anfragen für eine persönliche Flüsterei schicken und ich werde zwischendurch immer mal wieder reinschauen und antworten.
Die kommenden zwei Wochen geht es um Entscheidungen, die aus dem Herzen getroffen werden sollen. Lass dir damit Zeit und überprüfe immer wieder, woher deine Gefühle kommen..aus der Angst..dem Ego..oder aus der Liebe..aus deinem Herzen. Dir werden im Laufe deiner Überlegungen immer wieder zusätzliche Informationen enthüllt, die dich automatisch zu dem richtigen Schritt führen.

Angst und der damit verbundene Kontrollmechanismus ist das Einzige, was deinem Glück und deinen Plänen jetzt noch im Weg stehen wird. Auch ist hier Vergebungsarbeit nötig.. Vorwürfe und Schulgefühle aus der Vergangenheit müssen losgelassen werden.. mit dem Wissen, dass nichts falsch gelaufen ist und du immer dein Bestes gegeben hast..in jedem Moment. Gehe immer wieder zu dir..in deine Mitte..in dein Zentrum und betrachte alles als Bestandteil des Ganzen..einzelne Elemente, die aber nur einen Teil deiner Geschichte darstellen..so leitest du Heilung ein..Wandlung und Erneuerung..Transformation deiner Angst.

Du wirst die Dinge wahrnehmen und erkennen, dass es Probleme aus der Vergangenheit sind und/oder Situationen, die auf ein früheres Leben zurückzuführen sind. Bitte die Engel um Unterstützung..um dir zu helfen, dich zu erinnern..daraus zu lernen und sie geheilt loszulassen und begegne diesen Herausforderungen gelassen und selbst-bewusst..nehme sie als Chance wahr..um in deine wahre Kraft zu wachsen.
Du wirst auf deinen Weg geführt..auf den Weg deiner Bestimmung und hierfür ist es nötig, dass du deine Entscheidungen aus dem Herzen heraus triffst..egal um was es sich dabei handelt..ob um eine Liebesverbindung, Berufliches oder Familiäres..in Allem was dir begegnet..fühle mit dem Herzen!!

Dieser Prozess der kommenden Wochen führt dich in deine Selbstbestimmung..in deine Freiheit..und du folgst nur noch dem, was mit dir im Einklang ist..was sich für dich richtig und gut anfühlt. Du wirst dann mit großer Entschiedenheit und Zuversicht weitergehen..mit rasantem Tempo und viel Veränderung. Fokussiere dich nur immer auf das von dir Gewünschte..lass die Vergangenheit los und übergib immer wieder alle Sorgen und Ängste den Engeln. Überprüfe immer wieder, ob du im Jetzt bist oder ob du aus der Vergangenheit oder aus unbewussten Erwartungen heraus reagierst und agierst..lass dein Ego deine Wahrnehmung nicht verfälschen..das ist sooooo wichtig!! Halte das Trauma in dir nicht wach, indem du auf die Stimme deines Egos hörst..es kontrolliert dich..gibt dir Dinge vor, die der Angst entspringen..und Angst ist eine Illusion, die dich in einem Käfig gefangen hält.

Nutze deinen Verstand für was er eigentlich gedacht ist..für die Umsetzung der Schritte, die dir dein Herz vorgibt.
Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit der Heilung und des Wachstums.
Love..Sam❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s