Vollmond-Flüstern

Erlaube deinem Körper..deinem Geist und deiner Seele..fliessend durch alle Veränderungen zu gehen und beachte dabei die Bedürfnisse deines inneren Kindes, dass sich nach Leichtigkeit sehnt und dir hilft, deine Verbindung wieder herzustellen und deinen Platz einzunehmen.
Die Erfahrungen der letzten Zeit haben dich gestärkt und diese neue Stärke findet jetzt ihren Ausdruck..möchte gelebt werden und führt dich in dein Glück..Fülle zeigt sich in deinem Leben.

Es ist und bleibt wichtig, auf dich achtzugeben.. dir immer wieder Ruhepausen zu gönnen und hier genau auf deinen Körper zu achten, der dir vorgibt. 

Es ist und bleibt wichtig, im Jetzt zu sein und nicht mehr die Vergangenheit „durchzukauen“.. mit dem Blick nach vorne.

Und es ist und bleibt wichtig, immer wieder Zeit in der Natur zu verbringen, die dir immer wieder Antwort bringt..dein Herz weitet..du Klarheit findest um so Schritt für Schritt weitergehen zu können.
Deine Träume zeigen dir im Moment viele Themen deiner Schattenwelt..aber nur, damit sie geheilt werden können..du den Weg zurück nach Hause in dein Herz findest..den Weg zurück zu deiner Stärke..deiner Kraft, die dich mit der Energie des Universums verbindet und die es zu nutzen gilt. Hier kann sich ein Gefühl der Verwirrtheit einstellen..eine Art Identitätskrise.. ein Gefühl nirgends mehr reinzupassen und auch das Thema Zeit verändert sich..das Zeitgefühl..du nimmst auch den Begriff „göttliches Timing“ nun anders wahr.

All dies um deinen Träumen näher zu kommen.. sie wahr werden zu lassen..das Beste aus dir rausholen zu können.

All dies um fühlen zu können und immer auf das zu vertrauen, was sich zeigt wenn du in dich gehst.

All dies um deinen Selbstwert zu steigern..um dich zu lehren, dich selbst zu achten und zu schätzen..dich zu lieben so wie du bist.
In Liebesverbindungenen wird  Ruhe angezeigt..Pause..und die Engel sagen, es komplett an sie und Gott abzugeben..Zeit für Erholung..Zeit für dich und nur für dich..und das am Besten in der Natur, die dir auch hier hilft, dich zu entspannen und Klarheit wirken zu lassen.
Love..Sam❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s