Tagesflüstern

Stehe für das ein, an was du glaubst..stehe für dich ein. Achte darauf, welche Themen deine Leidenschaft oder deinen Zorn erwecken und verpflichte dich, die entsprechenden Situationen positiv zu ändern oder zu heilen..deine Seele möchte sich Ausdruck verschaffen und Dinge ausbalancieren.

Habe hier Geduld mit dir und gönne dir Auszeiten in der Natur. Verbinde dich dort mit den Energien..mit der geistigen Welt..mit den Engeln. Sie helfen dir, deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen..auf liebevolle Art und Weise und sie helfen dir, alle Verhaltensformen loszulassen, die dir und deiner Heilung noch im Wege stehen.

Auch schicken dir die himmlischen Kräfte heute eine „zufällige“ Begegnung mit einem Menschen.. orchestriert als Katalysator, damit gewisse Dinge in Gang gebracht werden.. Dinge, die mit deinen Träumen und Visionen zu tun haben. Du erhältst einen Rat, der dein Leben verändern kann..der dir Freiheit anbietet.

Hier bitten dich die Engel wachsam zu sein und diese Gelegenheit anzunehmen..sie bitten dich, an dich zu glauben und deine Worte und Gedanken positiv zu halten.
Love..Sam❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s