Tagesflüstern

Für dein Ziel..für deine Vision..ist es wichtig, einen Nährboden zu schaffen..positive Gespräche mit dir selbst, Affirmationen und Freude am Sein..damit deine Träume wachsen und gedeihen können. Vertraue dem Prozess, der dich zur Freude und Harmonie führt, auch wenn deine jetzige Wiedergeburt in Wellen stattfindet..mit Auf und Abs.
Die Engel möchten, dass du deinen Ideen vertraust, denn sie wurden dir gesandt, als Antwort auf deine Gebete, die dich zu deiner Lebensaufgabe führen. Du kannst beruhigt weitergehen..nächste Schritte vornehmen.. solange du dich wirklich regelmäßig an die Engel wendest und um Führung bittest.

Alles ist auf dem Weg und wird sich bis zum Winter voll manifestieren.
Auch werden heute Themen angesehen, die mit der Heilung deines Herzens zu tun haben.. fühlbar im Herz-Kreislauf-System und in deiner Atmung. Die Engel sind an deiner Seite und unterstützen dich und bitten dich, auf dein inneres Wissen zurückzugreifen..und nicht auf die Erfahrungen der Vergangenheit. Verbringe auch Zeit in der Natur..dort ist es einfach leichter, dich zu verbinden und zu fühlen..dort findest du alles, was deine Seele jetzt braucht.
Es wird immer wichtiger, dich mit dir..deinem Höheren Selbst..der geistigen Welt..zu verbinden..und sich hier komplett anzuvertrauen..führen zu lassen..und alles andere loszulassen.

Es ist an der Zeit, dass du deine Göttlichkeit anerkennst und dich für dein wahres Licht öffnest..beginne, dein Leben darauf auszurichten.

Nutze die Kraft deines Geistes und bringe deine Worte und Gedanken mit deinem Fühlen in Einklang, um dich im Licht zu halten..damit du immer im Fluss bist..verbunden mit den höheren Ebenen und Dimensionen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s