Tagesflüstern

​Du erkennst vergangene Traumata und kannst sie als positive Erfahrung wahrnehmen..sei bereit zu vergeben und nimm die Liebe hinter allem wahr. 

Wähle heute deine Worte mit Bedacht..sei ehrlich und mitfühlend und agiere zum Wohle aller..so werden sich Schwierigkeiten auflösen und du kannst ein Geschenk des Himmels entgegennehmen.
Achte gut auf dich..sei gut zu dir..und sanft.

Folge dem Licht in dir..deinem inneren Kompass..dass dich führt und stärkt..auch wenn sich Hindernisse im Aussen zeigen..so bleibst du immer auf dem richtigen Kurs auf deiner Reise.
Es zeigt sich ein Neuanfang auf deinem Weg.. mit neuen Erfahrungen und neuen Möglichkeiten.

Nimm dir immer wieder Zeit, nach stillen Botschaften Ausschau zu halten und bring deinen Geist zur Ruhe und höre hin..höre in dich hinein.

Die wichtigste Beziehung ist die mit dir selbst, die es zu pflegen gilt..dich zu akzeptieren, so wie du bist..dich zu lieben und deine Wahrheit auszusprechen..und dies auch durchzusetzen.. deine Bedürfnisse und Erwartungen klar zu kommunizieren. Bitte die Engel um Mut und Führung, wenn es dir schwerfällt, dich zu behaupten..wenn es dir schwerfällt, liebevoll deine Grenzen zu setzen, um dich zum Ausdruck zu bringen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s