Tagesflüstern

​Achte auf Botschaften, die sich durch Musik und Worte zeigen..sowohl von Aussen als auch aus deinem Inneren. Die Engel möchten deine Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Thema lenken, dass in Verbindung mit der Heilung deines Sakral-Chakras und in Verbindung mit der Heilung deines inneren Kindes steht..es geht um Gefühle..um Selbstvertrauen..um Unschuld..du sollst dich geborgen und sicher fühlen.
Dinge laufen, wie sie laufen..oftmals anders als geplant..jedoch von höheren Kräften geführt und du erhältst so die Chance, deinem eigenen Weg zu folgen..du erhältst so die Chance loszulassen..denn nicht zu bekommen, was man möchte, hat seinen Grund und ist dein Glück. Du erhältst die Chance zu regenerieren..dich zu erneuern..alte Verletzungen zu heilen, um im Einklang mit dir und der göttlichen Quelle weiterzugehen.

Glaube, Vertrauen und positives Denken sind hier der Schlüssel..führen dich und du kannst dich entspannen. Übe dich in Geduld ( ja, ich weiss 😀 ) , denn eine Überraschung wartet auf dich..eine Belohnung, dass dein Vertrauen stärken wird.
Ein Energie/ Paradigmenwechsel findet statt und mit der jeweils passenden inneren Haltung, formst du Dinge im Aussen und sie nehmen die jeweilige Gestalt an. Dies geschieht jetzt immer schneller und du wirst zur Reflexion aufgerufen.. für das was du manifestieren möchtest und dich in deinen Neuanfang führt.
Es ist jetzt der richtige Zeitpunkt..das richtige Timing..um deine Ideen, deine Inspirationen, die dir deine Führung zugeflüstert hat, in die Tat umzusetzen..ganz unbesorgt und voller Vertrauen. Die Engel bitten dich, dich bei jedem Schritt mit ihnen zu verbinden um weitere „Anweisung“ zu erhalten..um wirklich alle Hilfe empfangen zu können..um diesen deinen Weg in Freude zu gehen und immer mehr Freude anzuziehen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s