Tagesflüstern

​Du wirst das ernten, was du säst und jetzt ist nicht die Zeit, den/die Menschen den/die du liebst, aufzugeben.

Quäle dich nicht länger mit Gedanken über die Vergangenheit..Vergebung ist hier der Schlüssel um verletzte Gefühle zu heilen, denn die Wahrheit ist, niemand hat etwas falsch gemacht, denn jeder tut zu jedem Zeitpunkt sein Bestes..und auch Selbstvorwürfe sind unproduktiv und auch ungesund.
Konzentriere dich auf deine Heilung.

Finde Zeit, um dich mit deinem inneren, heiligen Raum zu verbinden..mach es dir zuhause gemütlich und suche dir auch in der Natur einen heilgen Platz..einen Platz, an dem du dich wohlfühlst und du dich mit allen Elementen verbinden kannst.

Diese Verbindung stärkt dich und zieht auch Fülle in dein Leben..durch deine Visionen und deinen Einsatz manifestiert sie sich und hält immer Informationen für dich bereit. Auch ist es wichtig, deine Visionen zu teilen..sie zu kommunizieren, um sie zu leben.
Die männliche Energie geht durch einen Heilungs/Klärungs-prozess..ein guter Zeitpunkt, um alte Wunden zu heilen, die mit Männern zu tun haben. 

Hier ist es wichtig, gut für dich selbst zu sorgen und auch eine Balance zwischen Geben und Nehmen zu finden, um deine heilerischen Fähigkeiten gezielt einsetzen zu können.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s