Neumond-Flüstern

​Verbinde dich mit deinem Kronen-Chakra und bitte die geistige Welt um Führung und Botschaften, damit du all dass in dein Leben ziehen kannst, was für dich bestimmt ist..was du dir wünschst.

Verbinde dich und öffne dein Herz..entdecke so, was du wirklich willst.

Verbinde dich, um zu erkennen, dass du ein Teil des Ganzen bist und immer für dich gesorgt ist.
Fange jetzt damit an, dein Leben zu leben und nicht das Leben, was dir andere vorgeben.. nimm dein Leben in die Hand.

Deine weibliche Energie hilft dir, dein Seelenfeuer zu entfachen..sie hilft dir, dich mit deinem Höheren Selbst rückzuverbinden, um alle Informationen abrufen zu können, damit der göttliche Wille durch dich wirken kann..um Einsichten zu erlangen für die Lektionen die dir geschenkt wurden..für ein besseres Verständnis der Dinge, die dein Leben transformieren und dir eine Wiedergeburt ermöglichen. 

Deine weibliche Energie öffnet dich und macht dich empfänglich und es kann zu einem Gefühl der Leere kommen.. die dazu dient, dich neu zu „befüllen“.

Die weibliche Energie führt dich..mit einer Melodie, die nur du hören kannst..sie schenkt dir eine neue Art der Wahrnehmung, die dich wissen lässt, dass alles gut ist..du dich wohlfühlen darfst auf deinem einzigartigen Weg..voller Abenteuer und voller magischer Erfahrungen.
Die einströmenden Energien lassen dich erkennen, dass du gut bist..so wie du bist..du brauchst keine Anerkennung vom Aussen.. keine Zustimmung mehr. Du erkennst, dass es nur das JETZT gibt, dass dir erleichtert, deine Gedanken an die Vergangenheit und deine Sorgen um die Zukunft loszulassen..denn nur so, ist glücklich sein möglich.

Du tauchst immer tiefer in dich hinein und unter die Oberfläche, um alle Manipulationen und Täuschungen des Aussen zu erkennen..du lässt dich nicht mehr in die Irre führen.

Du verbindest dich mit dir und gibst dich hin.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s