Tagesflüstern

​Bleibe positiv, bleibe im Vertrauen..lass die Vergangenheit los..Heilung geschieht.
Konzentriere dich auf dein neues Projekt..ein neues Thema in deinem Leben, dass sich zeigt.. dich interessiert..und umgib dich in dieser Zeit der Entwicklung nur mit Menschen, die deinen Weg teilen..dich verstehen..dich unterstützen.
Triff deine Entscheidung..du wirst grosse Fortschritte machen und die Ernte ist Dein.
Lass alles sein, was dir nicht länger dient.
Lass los und erwarte Botschaften und Informationen aus der geistigen Welt, die dich führen. Versuche nicht, Dinge im Alleingang zu lösen, sondern bitte wirklich die Engel um Hilfe..du wirst hier an die Hand genommen.
Dein innerster Kern erhält einen Feinschliff, der dich zu deinem Neuanfang führt..auch wenn die Veränderungen die jetzt geschehen, von dir als negativ eingestuft werden. Es wird Platz gemacht in deinem Leben, denn nur so haben deine Visionen Raum..nur so kann sich deine Kreativität aktivieren, um deine Ideen zu verwirklichen. Und auch wenn sich Angst zeigt.. bleibe deinen Visionen treu..folge deinem Licht uns dehne dich aus..deine Seele kennt den Weg.
In Liebes/Seelen-Verbindungen ist es wichtig, auf die Gefühle zu achten die sich zeigen und ihnen zu vertrauen..vertraue deiner Intuition..Heilung geschieht, auch wenn du jetzt das Gefühl hast, festzustecken. Gib den Weg für die geistigen Welt frei..gib auf und vertraue.

Bleibe bei dir und gönne dir immer wieder Zeiten der Ruhe, damit du alles, was aus deinem Inneren..aus deinem Herzen kommt, fühlen und wahrnehmen kannst..sieh nur die Liebe und richte deinen Blick jenseits scheinbarer Fehler.
In allen Bereichen zeigt sich, dass Entscheidungen anstehen.. Entscheidungen, die mit einem offenen Herzen getroffen werden sollten..aus der Liebe heraus, die keine Bedingungen stellt oder Grenzen auferlegt..die klar sehen lässt und deinen Träumen Wurzeln zum Gedeihen gibt.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s