Wochenend-Flüstern

​Ein Energie-Portal öffnet sich..die Schleier werden dünner..der Nebel lüftet sich..deine Sinne sind auf „Hochspannung“ und es ist wichtig, zentriert zu bleiben..fokussiert auf dich..auf deine Wahrheit..auf deine Träume und Visionen. Nimm dir die Tage Zeit für dich.. Zeit um dich zurückzuziehen..alles andere kann jetzt warten.

Es hilft und heilt die göttliche Kraft.. gibt dir Orientierung auf neuen, ungewöhnlichen Wegen..ist mächtig und kraftvoll und gibt dir die Möglichkeit, dich von alten Mustern zu befreien und deine Begrenzungen aufzulösen.
Du bist ein Lichtarbeiter und deine spirituelle Kraft hilft dir jetzt, die Dinge zu erkennen, die sich in deinem Träumen zeigen..gezeigt haben, um das Fundament deiner Lebensaufgabe zu errichten..deiner Bestimmung. Auch deine derzeitige Situation hält Hinweise für die nächsten Schritte bereit..du musst dir nur selbst die Erlaubnis geben, positive Veränderungen vorzunehmen.

Auch geben hier die Engel den Hinweis in Bezug auf deinen Beruf und bitten dich, gewünschte Veränderungen vorzunehmen, die du schon länger beabsichtigt, aber aufgrund von Sorgen über die Zukunft nicht in die Tat umgesetzt hast. Je schneller du dich für dich..für dein Wohlbefinden..entscheidest, desto schneller werden sich dir neue Türen öffnen können.
Mach dich bereit für den Sprung..den Sprung ins Ungewisse..der Sprung, bei dem du auf deinen Glauben..deine Intuition..dein Wissen.. vertrauen MUSST.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s