Tagesflüstern

​Delegiere deinen Fokus..delegiere dich, um deinen Fokus zu halten und bitte dein Höheres Selbst um Hilfe und Unterstützung.

Sei dankbar und sei demütig und versuche nicht, dich über deine innere Führung zu stellen, sondern lass dich von ihr inspirieren und von ihr führen..lass los und vertraue aus der Tiefe deines Herzens..vertraue deiner Intuition.
Lade Erzengel Raphael ein, um dir bei der Heilung in Familienthemen zu helfen..Heilung, die mit deinen Emotionen im Zusammenhang mit deinen Eltern steht..ungeheilte Gefühle, alte Verletzungen, die mit deiner weiblichen oder männlichen Energie zu tun haben..führe sie ins Licht..heile sie.

Auch hier ist Stille nötig..in sich kehren..damit du dich verbinden und Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten kannst..die Energie des Machtkampfes verändern kannst.

Es geht darum, unter die Oberfläche zu blicken..auf das Göttliche deiner Mutter oder deinem Vater..hin zu Mitgefühl..hin zu deiner Freiheit, die sich dadurch erschließt.

Deine Seele sehnt sich nach Freiheit..auf allen Ebenen..vor allem in Bezug auf deine Lebensaufgabe, die gerade mit diesem Thema verbunden ist.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s