Zwillingsflammen-Flüstern

Traue deinem Instinkt..deiner Intuition..gebe wirklich dein Bestes, unter die Oberfläche zu blicken, um zu erkennen, was vor sich geht. Löse dich von alten Glaubenssätzen, Ängsten, Sorgen und Zweifeln, die dir die Sicht versperren.. Transformation geschieht.

Meditiere..geh in die Stille..verbinde dich mit deiner Herzenergie..mit deinem Herzchakra.. bitte um Hilfe und rufe die Kraft der violetten Flamme..bitte darum, alles was nicht Liebe ist zu verwandeln..zu streichen..zu klären..zu löschen..zu beseitigen.

Weibliche und männliche Energien treffen aufeinander..um etwas völlig Neues entstehen zu lassen, und es ist wirklich wichtig, dich immer wieder mit deinem inneren Raum zu verbinden..in dem alles geordnet ist..in dem du den nötigen Frieden findest..in dem du die Bindung wahrnehmen kannst..du brauchst diesen geschützen Raum..weg vom Drama und Chaos des Aussen.
Sei präsent..sei gegenwärtig..das ist am leichtesten in der Natur..und lege deine Widerstände ab.
Sei dir im Klaren, dass du ein vollständiges, vollkommenes Ganzes bist.
Sei dir im Klaren, das Liebe die Wahrheit hinter allen Situationen ist.
Alles geschieht genau dann, wann es geschehen soll und alles was jetzt geschieht, soll auch genau so geschehen.

Vertraue darauf, dass du dich gerade in einer wichtigen Phase befindest..die notwendig ist für deine Orientierung und Klarheit.

Lass dich von der Erinnerung an schöne Momente tragen..schau nach innen..nicht nach aussen.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s