Wochenflüstern (25.7.-31.7.)

Die innere Ehrlichkeit..dir deine wahren Gefühle einzugestehen und deine Wahrheit in Liebe auszudrücken, bringt Heilung und Harmonie in deine Familie. Bleibe bei dir..auf dem Fokus auf deinen inneren Frieden..verankere dich in deiner Mitte..deiner Stabilität..alte karmische Verstrickungen werden gelöst..alte Wunden geheilt..Angst zu Liebe transformiert.
Konzentriere dich kommende Woche auf die Heilung deiner Situation und achte auf Botschaften, die dich erreichen..sowohl von Aussen, als auch aus deinem Inneren..achte auf leise Hinweise oder Impulse, die dir jetzt helfen, alte Wunden aus der Vergangenheit..aus früheren Leben zu heilen und achte auf Personen..“stille“ Übermittler wie zB. Kinder.
Starke Lichtcodes, gefüllt mit Informationen erreichen dich..wirken auf das Licht in deinem Inneren und erweitern dein Bewusstsein. Du wirst es ganz klar und eindeutig spüren, wenn du dir Zeit für Stille und Ruhe nimmst.. Zeit in der Natur verbringst. Du wirst Dinge aus einer anderen Perspektive wahrnehmen können..du wirst fühlen, wie Dinge oder Personen auf dich wirken..was dich ablehnt und auch was dich anzieht..du spürst die Energie und schwingst mit ihr..du nimmst bewusst und aufmerksam wahr. Diese einströmenden Lichtcodes können dich wie ein Schlag treffen oder aber auch sanft streicheln..aber Fakt ist, dass sie dir helfen, immer mehr von deinem wahren Selbst zu erkennen. Du wirst aufgefordert sein, zu vertrauen mit dem was geschieht..dem grossen Ganzen zu vertrauen und dich weiterhin um deine Herzenswünsche und Leidenschaften zu kümmern..ohne Zeifel, Angst und Sorgen..während hinter den Kulissen für dich gearbeitet wird.
Verlasse dich auf die Hilfe der geistigen Welt..geh nach innen, um die Wahrheit zu jeder Situation zu erkennen..verbringe mehr Zeit in der Natur und vertraue deinen Impulsen.

Alles hat seine Zeit..alle Wahrheiten werden ans Licht kommen..und bis dahin gilt, dich zu lieben..dich zu akzeptieren und zu respektieren..deiner inneren Weisheit zu folgen.. im vollsten Vertrauen an die göttlichen Führung.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s