Wochenend-Flüstern

​Du hast nun die Kraft, die Dinge von einer höheren Warte aus zu betrachten..dein Leben mit deinem höchsten Ziel in Einklang zu bringen..Dinge immer wieder auszubalancieren.

Dein spiritueller Weg führt dich nun in die von dir gewünschte Harmonie..in die Freiheit.

Alles ist jetzt möglich..offen, weit und grenzenlos..du bist von wunderbaren Kräften umgeben, die dich tragen und du kannst dein Leben nach deinen Wünschen und Träumen formen..in vollstem Vertrauen, dass alles zu dir kommt, wenn die Zeit reif ist.
Bleibe in Verbindung mit der Natur..bleibe in Verbindung mit dir..mit deinem Wissen.. mit deiner Weisheit..und heisse alle Veränderungen willkommen.

Die Engel sehen, dass du dir Gedanken machst.. du dir Sorgen machst, ob du richtig bist, da wo du jetzt bist..du den richtigen Weg eingeschlagen hast und sie bitten dich, diese Gedanken zu verwerfen..diese limitierenden, eingrenzenden Gedanken abzuschütteln.. deine Krallen auszufahren und für dich selbst einzustehen..in einer liebevollen Art und Weise natürlich;)… aber voller Kraft, Entschlossenheit und Mut.

Du öffnest dich immer mehr..liebst immer mehr..wirst so auch immer sensibler und es ist wichtig, dies anzunehmen..bei dir zu bleiben.. die Selbstliebe, die immer stärker wird, zu vertiefen und zu verankern.

Dies alles steht auch im Zusammenhang mit Liebesverbindungen..es dient als Vorbereitung für den weiteren Weg.
Du bist auf dem richtigen Weg..bleibe auf diesem Weg und folge einfach nur deiner inneren Führung..blicke tiefer..unter die Oberfläche des Sichtbaren, denn dort findest du alles Informationen und die Engel helfen dir auch dabei, diese zu erkennen..sie machen dich aufmerksam auf Dinge..du musst dich nur für diese Art von Hinweisen öffnen.

Heilung geschieht.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s