Wochenend-Flüstern

Du bist ein Erdenengel..verbinde dich mit deiner Weisheit und halte es einfach und simpel..das Neue will gebären..sich zeigen.
Gönne dir immer wieder Auszeiten in deinem Alltag..von der Reizüberflutung und dem Chaos des Aussen und achte gut auf dich…gerade auch auf körperlicher Ebene. Im Bereich des Wurzel und Sakral- Chakras können sich Beschwerden zeigen, da hier gerade an dir gearbeitet wird.

Übe dich in Geduld bei deinem Prozess.. hinterfrage nicht ständig, wann es denn „endlich“ soweit ist und gehe einfach mutig..Schritt für Schritt..voran. Du kannst nichts verpassen..du wirst geführt.

Lass dich von Illusionen und Ängsten nicht zum Narren halten..bring deinen Verstand zur Ruhe und traue deiner inneren Weisheit..vertraue und erwecke die Göttin in dir, die dich mit der ganzen Kraft des Universums verbindet.
Spring ins Ungewisse..geh das Risiko ein und folge der Sehnsucht deines Herzens. Unentschlossenheit ist der Tod für die brennende Sehnsucht deiner Seele nach Wachstum und Entwicklung..und..du kannst nichts falsch machen!!

Verleugne dich nicht länger, damit die universellen Energien dich unterstützen können..der Zauber liegt in der Entscheidung.
Folge deiner inneren Weisheit..richte deinen Fokus jenseits scheinbarer Irrtümer oder Fehler..und sieh nur Liebe.

Dein unerschütterlicher Fokus auf die Liebe, bringt Heilung auf eine Weise, die du dir nie erträumt hättest.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s