Tagesflüstern

​Achte auf die Dinge, die aus dem Aussen zu dir kommen..überprüfe..und ersetze die Illusion durch die Wahrheit die du fühlst..die dir durch die Verbindung mit deinem Höheren Selbst gezeigt wird. Hab den Mut, deine Masken fallen zu lassen..dem Ego zu wiederstehen..zu vertrauen und dich voll und ganz hinzugeben.
Befreie dich von allem Alten..von Dingen/ Menschen/ Situationen, die dir nicht mehr dienen..dir im Wege stehen. Schaffe Ordnung in deinem Leben und respektiere deine Feinfühligkeit, mit der du genau erkennst, was oder wer gut für dich ist. Umgib dich nur mit liebevollen und freundlichen Energien.. schütze deine Energie..setze deine Fokus darauf..dies sollte deine Priorität sein. Richte hier nicht über andere..auch nicht über dich selbst..öffne dein Herz und sieh das Licht und die Liebe..in Jedem.
Emotionen..Gefühle..zeigen sich sehr stark..sie kommen und gehen..wie Ebbe und Flut. Licht und Dunkel..Ying und Yang.. männlich und weiblich..alles wechselt sich ab..um sich wieder miteinander zu verbinden.

Versuche nicht dagegen anzukämpfen..gebe dich hin..in jedem Moment und bleibe immer im Jetzt.

Sei in jedem Moment ehrlich mit dir selbst, denn nur du weisst..und hab Vertrauen..dein Wunsch ist in Reichweite und alles wird zu deinen Gunsten sein.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s