Tagesflüstern

Deine Energie verändert sich aufgrund deines spirituellen Weges und durch diese Veränderung ziehst du jetzt auch andere Dinge und Personen in dein Leben. Du hast auch keine Lust mehr auf bisher Genossenes..magst Altbekanntes nicht mehr. Das ist völlig normal und muss dir keine Angst machen, denn dass ist das Gesetz der Anziehung.. fokussiere dich immer wieder auf dich und auf die Mission deines Höheren Selbst.
Achte gut auf dich, denn du bist jetzt an der Reihe, etwas Schönes zu erfahren..auch wenn du noch dabei bist, Verletzungen und alte Wunden zu heilen. Du bist von liebevollen Engeln umgeben, die dich in deiner Traurigkeit heilen und trösten und du wirst bald klar erkennen können, wie wichtig dies alles für dein spirituelles Wachstum war. Es ist ein wichtiger Moment in deinem Leben, denn alles was passiert ist, hat dir geholfen, zu dir zu finden.. hat dir geholfen dein wahres Selbst zu erkennen, dass jetzt gelebt werden will.

Nimm dir nun Zeit zu reflektieren..wer bist du Jetzt.. und wer möchtest du sein. Vermeide ins Drama der Vergangenheit zu fallen und ziehe dich immer wieder ins Jetzt zurück, um die Richtung deines Lebens zu bestimmen..lass das Vergangene los..halte nicht daran fest.

Nimm dir immer wieder Zeit für dich..zum entspannen..zum Nichts-Tun. Im ent-spannten Zustand nimmst du die Botschaften der geistigen Welt besser wahr..kannst sie leichter hören..Inspirationen und neue Ideen..so bist du auf Empfang. Und..vertraue dem, was sich dir in diesen Momenten zeigt.
Du steckst mitten in der Transformation.. durchlebst enorme Veränderungen und es gibt keinen Grund zur Eile..oder Dinge voranzutreiben..alles geschieht zu seiner Zeit.

Gehe in die Leichtigkeit..in die Sorglosigkeit.. und ich weiss, es ist nicht immer leicht, aber nur so kannst du sicher sein, dass sich alles löst und heilt..in tiefem Vertrauen und in tiefer Hingabe, an dass, was Ist.

Feiere diese Veränderungen und fürchte sie nicht..bedanke dich..nimm die damit verbundenen Lehren an..und dann lass los.

Verbringe auch viel Zeit in der Natur.. verbinde dich mit diesem Zauber, der dir zur Verfügung steht, und der dir hilft zu erkennen..dir zeigt.. dass du nicht alleine bist..nicht vom Göttlichen getrennt. Du bist Einheit..mit der Energie der gesamten Schöpfung verbunden..immer. Es gibt keine Trennung und es ist für dich gesorgt..immer.
Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s