Tagesflüstern

Bleibe deinen Träumen..deiner Leidenschaft.. treu..verliere sie nicht aus den Augen..arbeite täglich daran. Wenn du dich täglich auf deine Herzenswünsche ausrichtest, sorgt das Gesetz der Anziehung dafür, dass die Fülle auf allen Ebenen in dein Leben fließen kann.

Arbeite mit Erzengel Michael daran loszulassen..loszulassen von allem, was dich jetzt daran hindert, weiterzugehen. Du bist in Sicherheit..du darfst du selbst sein..du darfst frei sein. Dieser Prozess hängt auch mit der Heilung von Liebesverbindungen zusammen, denn es geht bei der Liebe um Freiheit..um Sein lassen..um Geduld..um Ruhe und Beharrlichkeit.

Dieser Loslass-Prozess bringt dich in eine völlig neue Wahrnehmung..mit Allem was Ist.. aktiviert dein Herzchakra..lässt dich mit dem Herzen denken und fühlen..eine neue Liebesschwingung, die hier auf der Erde gelebt werden will.

Halte deinen Fokus und setze deine Prioritäten auf deine Fähigkeiten..deine spirituellen, heilerischen..deine verborgenen, magischen Fähigkeiten und vertraue auf ein positives Ergebnis.

Beginne jeden Tag mit positiven Gedanken und nimm deine gottgegebene Kraft an. Du verfügst über mehr Kraft als du weißt..trau dich, deine Kraft zu leben..im Dienste des Lichts und der Liebe.
Love..Sam❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s