Tagesflüstern

image

Verbinde dich mit Mutter Erde und hör zu, was sie dir zu sagen hat. Verbinde dich mit allen Elementen..mit der Luft..dem Feuer..dem Wasser..erde dich..bring Balance in deine Energien und verabschiede dich von unnötigen, stressvollen, an dir nagenden Gedanken.

Heute wird dir sehr wertvolle, göttliche Führung zuteil..die aufgestiegenen Meister überbringen dir einen Talisman..einen Wegweiser..ein Licht.
Richte deine Gedanken und Gefühle unentwegt auf dein Ziel aus, damit du diese Segnung empfangen kannst..bleibe bei dir und achte auf neue Ideen und Visionen.
Nähre dich selbst mit liebevollen Gedanken und Worten..sei liebevoll zu dir. Halte dich von Negativem..Rauhen..fern und konzentriere dich ausschließlich auf das Licht..auf das Schöne.
Die Energien sind gerade nicht sehr sanft und deswegen erfordert es den vollen Fokus.. weigere dich, etwas anderes wahrzunehmen als das Licht..suche wenn nötig danach..immer wieder auf’s Neue, sobald du merkst, deine Gedanken driften ins Negative.
Es ist ein intensiver Prozess in ein neues, erweitertes Bewusstsein..der gerade kaum Pausen lässt und dich sehr erschöpft und auch müde machen kann.
Höre auf dich und deinen Körper und go with the flow.

Love..Sam❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s