Tagesflüstern

Du wirst durch die verschiedenen Zyklen deines Lebens geführt..fühle sie..verstehe sie..nehme sie an und integriere sie..akzeptiere und liebe sie..akzeptiere und liebe dich.

Du wirst ermutigt, dir selbst und anderen gegenüber zu deiner Wahrheit zu stehen..und sie auch auszusprechen..du wirst aufgefordert, deine innere Wahrheit und Weisheit zum Ausdruck zu bringen und die Engel senden dir und deinem Kehlchakra hierzu reines, göttliches Licht. Wenn du deine Wahrheit aus Angst oder Ablehnung unterdrückst, wirst du dies im Halsbereich spüren.
Du hast immer die Wahl..aber entscheidest du dich für den Ausdruck der Liebe, so haben hier negative Gefühle keinen Platz..keinen Raum mehr. Und auch wenn du aneckst..einen Sturm durch deine Wahrheit heraufbeschwörst, der durch entgegengesetzte Energien durchbricht..dient er dir auf deinem Weg..und auch dem Weg der Anderen..denn durch deine Authentizität gibst du Menschen in deiner Umgebung ein Beispiel..auch wenn sie es erstmal nicht annehmen/zeigen können.

Die Energien des letzten Vollmondes haben dich unterstützt du selbst zu sein..haben deine Intuition geschärft, mit der du es schaffst, jenseits aller Illusion des Aussen zu blicken..unter der Oberfläche des Sichtbaren zu erkennen..damit ein Vorankommen möglich ist.. ein Vorankommen um karmische Verstrickungen/ Verbindungen zu lösen.
Erkenne den Segen, der hinter all dem Drama steckt/e..erkenne den Sinn der Ereignisse..und erkenne die wirklich gewaltigen Transformationskräfte, die gerade wirken.

Love..Sam❤

Advertisements

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s