Wochenend-Liebes-Flüstern

Lass dich durch das Aussen nicht verunsichern..lass das Aussen nicht dein Inneres..deinen Kern vergiften..wende den Blick und lass dich von den feinstofflichen Energien führen.
In Seelenverbindungen geschieht Heilung..vertraue und lass dich durch die Maske, die er/sie trägt, nicht täuschen. Lass die Kontrolle..alle Kontrollthemen, die mit deinen Ängsten zu tun haben, los..tritt zur Seite und übergib die Führung der geistigen Welt.
Halte deinen Fokus..auf deine innere Vision gerichtet und bitte die Engel um Hilfe..um alle Ängste und Zweifel loszulassen..übergib ihnen emotionalen Verletzungen aus der Vergangenheit..um das nötige Vertrauen halten zu können.
Bleibe bei dir..bei deinen Gefühlen und versuche nicht, diese Gefühle zu ignorieren..zu unterdrücken. Vertraue und glaube und nimm diese Lehren an, die dir diese Verbindung schenkt. Es ist ein Weg..dein Weg..der dich zu deinem inneren Frieden führt.

Halte deine Energie und beginne deinen Erneuerungsprozess.

Gebe alle alten Gewohnheiten und Muster ab.

Geh in die Natur und erde dich.. verbinde dich und integriere diese neue Energie..bringe dich ins Gleichgewicht.

Die himmlischen Kräfte sind bei dir..führen dich auf deinem Weg und senden hohe Wellen der Liebe in dein Herz.
Heisse die Herzöffnung willkommen..die Liebe in deinem Inneren..die Liebe zum Leben selbst.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s