Wochenflüstern (6.6.-12.6.)

Greif nach den Sternen..finde deinen Stern und folge ihm..folge deinem vorherbestimmten Kurs und lasse dein Licht leuchten.
Verbinde dich mit deiner Ahnenreihe..bitte sie um Rat und Beistand..um Dinge aus der Vergangenheit zu lösen..um die kindliche Leidenschaft die in dir steckt, wieder zum Leben zu erwecken..um deinem Herzen zu erlauben zu singen..sich zu entfalten..und um Vertrauen zu haben..Vertrauen, dass alles genauso ist, wie es sein soll.

In deinem Leben wirken gerade enorme Transformationskräfte. Es geht dabei um einen schrittweisen Prozess.. Veränderungen die eine Reihe von Stufen durchlaufen und die Engel bitten dich, dies zuzulassen und anzunehmen.. dich zu öffnen..deine Intuition zu nutzen.. mit diesen Energien zu tanzen.
Achte auf deine Träume..auch Tagträume.. und Visionen..sie alle enthalten eine Botschaft, die dich Richtung „neues Leben“ führen. Öffne dich auch hier für unendliche viele Formen und Variationen die sich zeigen können..lass los und gebe dich hin..in vollsten Vertrauen..ohne das Ego bewerten zu lassen, wie etwas zu sein hat, denn die geistige Welt hat den besseren Plan;)

Lebe jetzt nach deinen Erkenntnissen..nach deinem Wissen..nach deiner Wahrheit..setze alles in die Praxis um.
Gebe dir selbst die Anerkennung, den Respekt, den Selbstwert..um dich geliebt und angenommen zu fühlen.
Lass all deine Gedanken an Vergangenes und Zukünftiges los..so bist du immer klar..wirst immer Klarheit haben.
Es gibt nur eine Zeit und das ist das Jetzt..dein Leben findet gerade jetzt..in diesem Augenblick..statt.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s