Tagesflüstern

Heile die Verletzungen deines Herzens..die Engel sind bei dir und unterstützen dich. Es geht um deine Selbstliebe..dich zu lieben, so wie du bist..verborgene Gefühle an die Oberfläche zu lassen, um sie zu betrachten..aufzulösen..um zu heilen. Die Engel bitte dich, nach innen zu gehen..deine innere Weisheit zu nutzen..sie anzuzapfen..dein ganzes Potential für diesen Prozess zu nutzen.
Du befindest dich in einem Reinigungsprozess..dein Herz wird geöffnet..deine Schwingung erhöht..deine Seele erfährt Heilung. Viele Gefühle und Emotionen werden sich zeigen und es ist wichtig, Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten..es aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und alle Verteidigungsmechanismen abzulegen. Lass zu was sich zeigen möchte und gebe dich dem hin..lass dich führen und konzentriere dich auf deinen inneren Raum..auf deine Mitte..weg von der Angst..hin zur Liebe.
All dies befreit dich von deinen Fesseln..führt dich in deine Freiheit und in dein Glück.

Auch die beruflichen Dinge richten sich neu aus..deine Energie hat sich verändert und führt dich in eine andere..neue Richtung. Nimm das bewusst wahr..verlasse ungesunde Situationen/Bedingungen und freue dich darüber, dass sich als Folge neue Türen öffnen werden.
Halte deine Gedanken positiv und vertraue deiner Intuition.

Halte deinen Fokus..in allen Bereichen.. fokussiere dich auf dich..auf das, was du möchtest..dir wünschst..schenke dem die volle Aufmerksamkeit..nutze deine Macht!!
Das Leben fordert dich jetzt auf, dich in die nächste Phase zu begeben..du stehst an der Schwelle eines neuen Zyklus..mit einem erweiterten Bewusstsein und einer geschärften Sinneswahrnehmung.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s