Tagesflüstern

image

Du und dein Liebster/deine Liebste seid geistig miteinander verbunden und es ist jetzt wichtig nach vorne zu schauen und nicht in der Vergangenheit herumzuwühlen. Sei im Jetzt..geh in die liebevolle Energie des Herzens und schalte das Licht ein.

Achte auf die Details..auf die Kleinigkeiten die sich in deinem Inneren.. in deinem Schmerz/deiner Traurigkeit zeigen..achte auf die leisen Zwischentöne..eine Art Feinarbeit steht an um verlorene Seelenanteile zurückzuholen..dich in deine seelische Vollkommenheit zurückzubringen.

Die Engel der Liebe sind bei dir..unterstützen dich..helfen dir.
Lass alle Sorgen und Ängste los..in dem Wissen, dass alles gut ist.
Benutze deine spirituellen Fähigkeiten um hinter die Schleier zu blicken..lass alle vorgefassten Meinungen und Glaubenssätze los..und vertraue deiner Führung, die dir so deine Antworten liefert.

All dies gehört zu deiner Lebensaufgabe und du wirst in die für dich bestimmte Richtung gelotst.
Folge deinen wahren Gefühlen..blicke tiefer..schau unter die Oberfläche und lausche deiner inneren Wahrheit..deinem Wissen.
Hole dir heute Maria Magdalena an deine Seite.. es ist hier noch Vergebungsarbeit nötig, um wirklich alle Giftstoffe wie Urteile und Wut zu entlassen, damit du die nächsten Schritte in deine Heilung machen kannst.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s