Tagesflüstern

Eine neue Phase der Ent-Wicklung steht an..Ankunft und Offenbarung von neuem Wissen, das Veränderung mit sich bringt.
Erneuerung..Reinemachen..und Heilung deines Energiefeldes.

Du bist reif für neue Möglichkeiten und deine Seele drängt auf neue Erfahrungen..
du hast dich für Fortschritt entschieden und jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Es ist die Zeit, neue Situationen in deinem Leben zu erschaffen, und hier ist es wichtig, gut für dich zu sorgen..in der Ent-Spannung zu sein, damit du den Prozess der spirituellen Öffnung unterstützen kannst.. gelassener wirst.. du deinen Fähigkeiten mehr vertrauen schenken kannst und dass sich dir neue Möglichkeiten offenbaren können.
In der Ruhe liegt deine Kraft..so können Dinge wachsen und reifen. Achte auch auf deine Träume und öffne dich hier für die dahinterliegenden Botschaften.

Deine Wurzeln vertiefen sich immer mehr..verankern sich..vertraue darauf.. vertraue dir und komm zur Ruhe.
Nimm dir im Alltag immer wieder kleine Auszeiten..erkenne die Segnungen in deinem Leben und erkenne die liebe-volle Energie die dich umgibt.
Wenn du gut für dich sorgst, nutzt das Allen..Menschen in deinem Umfeld..der gesamten Menschheit.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s