Neumond-Wochenend-Flüstern

Leichtigkeit kündigt sich an..lache laut heraus und komm in Schwung.
Du sollst erkennen, dass du immer die Wahl hast und dass du die Freiheit wählen solltest..das zu sein, was du wirklich bist und nicht das, was von dir erwartet wird.
Breite die Arme aus..lass dich auf das Licht deines inneren Wesens ein..das Licht, das im Hier und Jetzt strahlt..ohne sich in der Vergangenheit oder in der Zukunft aufzuhalten. Nur so ist Glück und Leichtigkeit möglich..im annehmen und leben mit dem was IST.
Wenn du in diesem Zustand bist..offen.. empfänglich..im Jetzt..lässt du zu, das deine Intuition und dein inneres Wissen aktiviert wird und auch deine männlichen und weiblichen Energien immer in Balance sind..ausgeglichen.

Entscheidungen stehen an.. Entscheidungen wo die Zukunft ungewiss ist..du keine Sicherheit hast.
Du musst das Vertrauen aufbringen, diesen Schritt zu gehen..das Vordringen in das Unbekannte..und du wirst sehen das es Wunder für dich bereithält.
Vertraue darauf, dass du in Sicherheit bist..die geistige Welt ist bei dir.. unterstützt dich und arbeitet hinter den Kulissen..für dich (noch) nicht ersichtlich.
Vertraue.

Nimm dir die kommenden Tage Zeit für dich und kümmere dich um dein inneres Kind..es sehnt sich nach Spiel, Spass und Leichtigkeit. Lass all deine wahren Gefühle zu..hör auf dein Bauchgefühl.. sei im Hier und Jetzt und mach worauf du Lust hast..alles was ein Kind so macht. Genieeeeeeße jeden Augenblick und nimm den Zauber wahr der sich zeigt.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s