Tagesflüstern

Magisches Wissen strömt zu dir und viele Informationen dringen in dein Bewusstsein ein..der Beginn des Wandels.
Höre auf die Botschaften die von deinem Höheren Selbst kommen.. achte darauf welche Dinge in deinem Leben synchron laufen..nehme die Perfektion eines jeden Augenblicks wahr und hör auf zu bewerten, damit du frei sein kannst und Freude und Zufriedenheit genießen kannst.

Deine männliche Energie ist heute am Wirken..die Energie die Dinge voranbringen möchte. Sie lässt dich nachdenken..analysieren.. Strategien für die nächsten Schritte entwickeln. Auch hier..in diesem „Denkprozess“ bekommst du Hinweise und Informationen aus der geistigen Welt.. Bestätigungen, dass du auf dem richtigen Weg bist..du die richtige Ausrichtung hast.

Lasse jetzt alle schweren Belastungen hinter dir und wenn irgendetwas hartnäckig an dir haftet, überlasse es den höheren Kräften. Du hast es verdient, glücklich zu sein, denn du bist wundervoll..so wie du bist..perfekt..einzigartig..göttlich.
Lass das Alte gehn..übergebe es den Flammen der Umwandlung und sei bereit für ein Leben in Glück, Harmonie und Freiheit.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s