Zwillingsflammen-Flüstern

So viele Wahrheiten kreisen um dieses Thema..um diese Liebe.. und es ist an der Zeit, deine Wahrheit kundzutun..sie auszusprechen..ehrlich zu sein, mit dem was du fühlst..so zu sein, wie du wirklich bist..authentisch du..mit all deinen Makeln und Fehlern. Lebe und liebe dich und unterdrücke dich nicht länger aus Angst vor Ablehnung oder aus Angst etwas falsch machen zu können.

Bitte die geistige Welt immer wieder um Führung..lass dich ein auf diese Art der Kommunikation. Wenn du glaubst und hinter die Schleier schaust, wirst du die Zeichen erkennen können.

Bei einem bestimmten Gedanken fliegt plötzlich ein Vogel vorbei oder setzt sich in deine Nähe.
Du sitzt im Auto und siehst Autokennzeichen mit bestimmten Nummern oder einen Lkw mit einem bestimmten Schriftzug.
Oder ein Lied im Radio.

Oder..oder..oder..

Die Engel versuchen dir auf diese Weise Dinge mitzuteilen..dir auf deinem Weg behilflich zu sein..dich zu führen und dir zu helfen, DEINEM Gefühl zu vertrauen.
Sie geben dir auf diesem Weg auch Informationen, wie es deinem Zwilling geht und/ oder was gerade angesagt ist.
Lass nicht zu das Angst dich blockiert, sondern bleibe offen und empfänglich und vertraue auf die Kraft der Liebe.
Und auch wenn du gerade das Gefühl hast, im Dunkeln zu tappen..nicht zu wissen, was..wie..wo..musst du das Vertrauen aufbringen, dass alles gut ist, so wie es ist. Alles genau so sein soll und alles sich weisen wird..wenn es soweit ist.
Du schaffst das!!!!..hab Vertrauen.
Vertraue der geistigen Welt und vor allen Dingen vertraue dir!!

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s