Tagesflüstern

Egal ob der Lärm nun aus dem Aussen stammt oder aus deinem Denken.. Ruhe und Stille sind heute wichtig für dich. Es wird dich ent-spannen..öffnet dein Gewahrsein und du findest Zugang zu deiner spirituellen Kraft. Du kannst somit eine Brücke herstellen..zwischen dem Inneren und dem Äusseren..die dir..deinem Sein erlaubt..in Einklang zu kommen.

Diese innere Ruhe hilft jetzt..immer..in Zwillingsseelen-Verbindungen, Mitgefühl zu üben und Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten zu können.
Ja..bedingungslose Liebe ist leichter gesagt als getan, aber diese Verbindung steht im großen Plan deines Lebens und ist eine Liebe, wie es sie nur einmal gibt. Es ist wichtig sich dafür Zeit zu nehmen..einander zuzuhören.. miteinander zu reden..und/oder sich energetisch zu verbinden.

Ein Paradigmenwechsel steht an.. großartige Veränderungen kommen in dein Leben..Dinge kommen in Balance.
Bleibe in der Liebe zu dir selbst und achte dich..sei gut zu dir und sei dankbar für das was du hast..damit diese Energie die du somit aussendest, zu dir zurückkommt.
Erinnere dich immer wieder daran, dass du derjenige bist, der für sein Leben verantwortlich ist, und dass das Universum nur auf deine Energie reagieren kann.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s