Tagesflüstern

Indem du dich auf deine innere Kraft konzentrierst..sie annnimmst..zum Ausdruck bringst und lebst..können all deine Träume wahr werden.. Herzenswünsche werden Wirklichkeit und du trägst auch automatisch zum Wohlergehen von Mutter Erde bei. Alles ist Eins.

Triff die Entscheidung der Freiheit.. erbitte ein göttliches Zeichen und folge deiner Intuition..deiner Führung. Du bist immer beschützt.
Erzengel Raphael und Erzengel Michael sind an deiner Seite.. machtvolle Engel die dich derzeit bei deinem Reinigungs und Heilungsprozess unterstützen..dir helfen, deinen medialen Fähigkeiten zu vertrauen..dir helfen, positiv zu bleiben und dir helfen, dich von dem zu trennen, was nicht gut für dich ist. Du bist in deinem jetzigen Prozess..in deiner Situation.. komplett von Heilungsenergie umgeben.
Auch kann es sein, dass du dich gerade im beruflichen Bereich mit dem Thema Heilung befasst. Hier ist es wichtig dich noch weiter zu informieren.. Kurse oder Seminare zu besuchen. All das wird sich dann bis zum Winter manifestieren.. verwirklichen.
Synchronizitäten werden sich zeigen.. zufällige Begegnungen..die dich in beruflichen Belangen..auf dem Weg in die Selbstständigkeit unterstützen.. von den himmlischen Mächten orchestriert..als Katalysator, damit Dinge in Gang gebracht werden. Achte auf Situationen und auch auf Menschen die dir begegnen.. du wirst die Zusammenhänge verstehen wenn es soweit ist und du dich dafür öffnest.
Alles ist unter perfekter Kontrolle der göttlichen Vorsehung und universalen Ordnung und es gibt keinen Grund zur Sorge.

Geh nach draußen..verbringe mehr Zeit im Freien. Du wirst Dinge besser verstehen und deinen Gefühlen leichter vertrauen können.
Verbinde dich auch hier mit Raphael und Michael..um zu erkennen, dass du Eins bist mit allem.
Erlaube dir, Vertrauen und Frieden zu empfangen..zu empfinden.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Samara Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

Ein Gedanke zu “Tagesflüstern”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s