Tagesflüstern

Du bist ein spiritueller Lehrer..übernimm jetzt deine Aufgabe und lebe deine Lebenseinstellung.

Du bist spirituell und hast dies bereits in dein Leben und in deinen Alltag einfließen lassen.

Du bist im Fluss..dein Denken klar und kraftvoll und nichts und niemand kann das ändern.

Hab Vertrauen in deinen Weg und konzentriere dich auf deine Lebensfreude..so wird sich alles fügen.
Deine Leidenschaft ist jetzt die treibende Kraft..wird alles wandeln..dich transformieren..und alles was nicht Wahrheit..nicht Liebe ist..wird von dir abfallen.

Heute ist ein Tag der Veränderung und Dinge nehmen eine neue Gestalt an.. eine neue Form.
Dir werden Dinge gespiegelt..Dinge werden beleuchtet.. um zu erkennen. Ein altes Muster..ein Glaubenssatz zeigt sich, der dich blockiert und der dich tief in deinem Kern berühren wird.
All dies hat einen Sinn und dient dir..auch wenn es sich erstmal schlecht oder schmerzhaft anfühlt. Nehme es an und nutze es für dich..lass es für dich arbeiten.

Hab Vertrauen und geh den Weg, der deinen Körper und deinen Geist mit Frieden erfüllt..mit Liebe. Das ist dein Barometer.. dein Wegweiser..deine Antwort..immer.

Love..Sam❤

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s