Tagesflüstern

Dreh dich um..wende den Blick..sei im Hier und Jetzt und lass dich von feinstofflichen Energien führen..vertraue und glaube an das Göttliche und folge deinen Impulsen. Du hast die Kraft und die Stärke, Dinge zu bewegen und zu integrieren..deine Ideen sind zur Realisierung bereit. Hab Vertrauen..lass kommen, was kommen will. Schalte dein Herz ein..öffne es..nimm wahr, was es dir zu sagen hat und triff deine Entscheidung aus dem Herzen heraus.

Du bist der Schöpfer deines Lebens..Jetzt..in jedem Augenblick. Denke..handle..fühle positiv. Du allein entscheidest, wie du dich gerade fühlen möchtest..nichts und niemand ist dafür verantwortlich. Bleib in deiner Mitte und beschließe stark, ruhig, klar und positiv zu bleiben.

Wende deine Fähigkeiten an..verfeinere sie..richte deinen Fokus auf die Details. Beschäftige dich mit Themen, die dein Herz zum singen bringen oder dich auf deinem beruflichen Weg weiterbringen. Bringe dich auf die höchtmögliche Ebene. Jetzt ist der beste Zeitpunkt!

Deine Gebete sind dabei sich zu verwirklichen..du hast gute Manifestationsarbeit geleistet. Bleibe im Vertrauen..höre auf deine göttliche Führung und handle, wenn du dazu aufgerufen wirst.

Love..Sam ❤

 

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von

Sam Fischer

Ich verbinde mich mit der geistigen Welt und empfange mithilfe meiner Orakelkarten Botschaften/Impulse, die es dir erleichtern und dich unterstützen, deinen Herzensweg zu gehen und um zu lernen, der Stimme deines Herzens zu vertrauen, und ihr zu folgen. Hier erstelle ich allgemeine tägliche Botschaften..Themen wie sie gerade im Kollektiv stattfinden. Gerne erstelle ich dir auch eine persönliche "Flüsterei".. bei Interesse schreibe mir unter herzfluesterei@gmx.de oder eine Nachricht auf Facebook auf meiner Seite "Herzflüsterei".

2 Gedanken zu „Tagesflüstern“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s